FranX World: Games and more

Festungen auf Helmgart brennen

Nachdem in den vergangenen Wochen immer mal sporadisch versucht wurde eine gegnerische Festung einzunehmen war diese Woche auf dem Server Helmgart richtig was los.
Sowohl die Ordnung wie auch die Destro Seite konnten diese Woche erfolgreiche Festungsraids für sich verbuchen. Die Ordnung Stand sogar fast schon mit einem Bein in der Unvermeidlichen Stadt, zum Glück war unsere Verteidigung gut genug so das wir gerade noch den “Einmarsch” der Ordnung in unserer Stadt verhindern konnten.
Für mich ist diese Entwicklung ein positives Zeichen und ich hoffe das es in den nächsten Tagen,Wochen und Monaten so weiter geht – bis dann mal eine Stadt fällt.

  • Huch. Fällt mir ja jetzt erst auf, daß du auch Destro auf Helmgart spielst. :D
    Heute standen wir ja wieder mal vor eines Festung der Ordnung. Aber wie so oft klappte es nicht.
    Es ist schon interessant zu beobachten, wie die letzten 1-2 Wochen immer mehr Action im RvR abgeht. Scheinbar haben sich jetzt alle 40er soweit ihr Sets mit Behütung zusammen gesammelt.

    MfG
    Druzil

  • Bei uns war vorgestern Reikwald gefallen, aber wir konnten die Destros zurückdrängen. :)

  • Auf Erengrad sieht es ähnlich aus, sowohl die Ordnung als auch die Zerstörung sind bereits 1x in die feindliche Hauptstadt eingefallen. Ich tippe mal das die meisten Spieler mittlerweile besser ausgerüstet sind (Wachposten-Set) und daher diese Raids nun möglich sind.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.