FranX World: Games and more

Infos zum Start von Aion

Aion

Gerade wurden ein paar wichtige Informationen zum Launch von Aion auf der offiziellen Seite veröffentlicht die ich euch nicht vorenthalten möchte.

1. In den kommenden Stunden wird ein Update über den Patcher zum download angeboten
2. Aion steht dann in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch zu Verfügung. Um die Spracheinstellung zu ändern “rechtsklickt” im Launcher auf eure Aion Version und wählt dort Eigenschaften – Sprachoptionen und wählt die Sprache aus mit der ihr in Zukunft spielen wollt.
3. Der GameGard wird zum Launch deaktiviert. Dies wurde aufgrund der Erfahrungen die während der Beta-Phase gesammelt wurden entschieden.
4. Max Level ist 50
5. Zum Start des Spiels erhält jeder Spieler insgesamt 8 Charakterslots, die auf mehrere Server verteilt werden können.
6. In den ersten beiden Zonen jeder Fraktion wird es 10 instantiierte Kanäle geben, um die Spielwelt zu Beginn nicht überzubevölkern und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Die Anzahl der Kanäle wird heruntergesetzt werden, sobald der Großteil der Spieler die Anfangszonen verlassen hat und sich die Bevölkerung verteilt.

Dann steht dem Headstart am 20. September und der Charaktervorerstellung am heutigen Tag ja nichts mehr im Wege. Ich hoffe das die Server auch durchhalten und alles einigermaßen reibungslos funktionieren wird.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.