SWTOR: Mein Jedi-Botschafter (Schatten)

Nachdem ich in Star Wars The Old Republic mit meinem Schmuggler-Schurken nicht mehr ganz so zufrieden war habe ich einen Jedi-Botschafter (Schatten) angefangen und bin mit seiner Spielweise sehr zufrieden. Die vielen Möglichkeiten die der Jedi-Botschafter hat machen einfach Spaß.

Der Jedi-Botschafter-Schatten im Allgemeinen:
Der Jedi-Botschafter ist sowohl ein Nahkämpfer mit einem Laserschwert verfügt aber über viele Machttalente die er im Kampf einsetzen kann. Dadurch ist er immer an forderster Linie zu finden und kämpft sich dort durch die Gegner. Zusätzlich hat er noch die Möglichkeit verdeckt zu kämpfen und sich auch im Kampf nochmal zurückzuziehen um dann erneut zuzuschlagen.

Die Talente
Zum leveln eignen sich besonders zwei Bäume. Einmal der Balance Tree der besonders in höheren Stufen gut geeignet ist um gegen starke Gegner anzutreten und der Infiltration Tree der mit hohen Burst Schaden auffährt.

Als Beispiel habe ich euch mal einen Balance-Spec zusammengestellt

Für den Infiltration-Spec hier auch mal eine mögliche Skillung

[Update]
Ich habe hier mal eine mögliche Tank Skillung die Morrtin in den Kommentar gepostet hat mit aufgenommen

Ich persönlich fahre mit dem Balance Spec ganz gut und habe kaum Probleme beim questen und zudem hilft einem der Begleiter ganz gut da er mit schwerer Rüstung schon mehr einstecken kann wie der Stoff tragende Jedi-Botschafter.

Für Anregungen, Tipps, Vorschläge usw. bin ich gern zu haben. Wie sind eurer Erfahrungen mit dem Jedi-Botschafter?


Über FranX

Leidenschaftlicher Gamer, Musikliebhaber, Android User, Fan guter Serien & Filme, Internetjunkie. Auf meinem About.me Profil erfahrt ihr mehr. Außerdem findet ihr mich bei Google+ und Twitter