FranX World: Games and more

Szenarien vs. RvR Gebiete

Zum leveln sind die Szenarien sehr gut geeignet, man bekommt pro gewonnenen Szenario ca. 11.000 bis 15.000 Erfahrungspunkte + 1-2 Quest die nochmals um die 6000 Erfahrungspunkte geben. Ein verlorenes Szenario bringt zumindest noch um die 6000 Punkte die man einstecken kann, also durchaus noch lohnenswert.

Was aber bringt es mir am open RvR teilzunehmen im Gegensatz zu den Szenarien – nicht so viel außer ein bisschen Abwechslung zu den Szenarien.
Dadurch gehen die Spieler lieber in die Szenarien und die open RvR Gebiete bleiben oft leer. Das will Mythic jetzt ändern. Sie haben den Erfahrungsbonus für getötete Gegner auf 100% erhöht, das heißt, dass Spieler, die ihr im offenen RvR tötet von nun an doppelt so viel Erfahrung geben wie Spieler, die euch in Szenarien zum Opfer fallen!

Ich hoffe die Spieler nehmen dies als anreizt mehr in die open RvR Gebiete zu gehen und das dadurch die Schlachten um die Burgen richtig losgehen kann.

  • Ich hoffe auch das diese Instanzenflucht statt Keepschlacht keine Regel wird.

    Viele Grüße von der “Ordnung”

    Yitu

  • Habe das Gefühl das es in den letzten Tagen etwas besser geworden ist. Sind ja auch bereits einige mehr die Stufe 40 erreicht haben und sie sich aufs “open PvP” stürzten können.

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed.